Bester Keuschheitskäfig für Männer

ProduktbildUnser bester Keuschheitsgürtel für Männer: Der EDD LOVE-TOYS Heavy Cage Peniskäfig.

Dieser Keuschheitskäfig hat uns überzeugt. Doch was macht diese Keuschheitsschelle so besonders? Wie lässt er sich anlegen und wie sieht es mit der Bequemlichkeit aus? All dass wollen wir in diesem Keuschheitsgürtel Test näher erläutern.

Der EDD Heavy Cage Peniskäfig ist ein stählerner Peniskäfig der sich durch drei besondere Eigenschaften vom Rest abhebt:

  1. Es ist der am hochwertigsten verarbeitete Peniskäfig auf dem Markt. Punkt, Aus, Schluss. Da sind wir uns alle einig. Dies liegt an diversen Gründen. Zum Einen sind es die verwendeten Materialien und die Art der Fertigung.
    So ist der Keuschheitskäfig selbst aus hochwertig verarbeitetem und vor allem langlebigem Edelstahl gefertigt. Scharfe Kanten oder Ecken? Fehlanzeige.
    Hodenringe und Bolzen sind aus Zinkdruckguss gefertigt, ein modernes Verfahren, bei dem die flüssige Schmelze einer Zink-Legierung unter hoher Geschwindigkeit und vor allem hohem Druck in seine Form gedrückt wird.
    Auch dieses Verfahren  hat eine hohe Präzision und Härte zur Folge.
    Bereits beim Ersten in die Hand nehmen bekommt man des Gefühl von Hochwertigkeit, hierfür ist das angenehme Gewicht von etwa 280 Gramm verantwortlich. Das klingt eventuell viel, ist allerdings in Wirklichkeit genau die richtige Mischung aus Hochwertig- und Bequemlichkeit. Im Gegenteil, dadurch dass das Glied hierdurch noch weiter nach unten gedrückt wird, wird eine Erektion noch besser verhindert.
  2. Durch die realistische Form sollte diese Keuschheitsschelle meistens recht sicher sitzen und sich der Edelstahl nach kurzer Zeit angenehm erwärmen. Der gute Halt macht ihn auch im Alltag schnell vergessen.

Wie bei vielen Peniskäfig kann sich zwischen dem Verschluss gelegentlich die Haut einklemmen, was mit einem klassichen Gummiring zwischen Hoden und Distanzstück einfach beheben lässt.

Der Keuschheitskäfig ist etwa 6,5 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von etwa 3,5 Zentimeter.

Neben dem Keuschheitsgürtel selbst befinden sich im Lieferumfang der Keuschheitsschelle selbst drei passende Hodenringe mit 4,0 Zentimeter, 4,5 Zentimeter und 5 Zentimeter. Außerdem sind Vorhängeschloss inkl. Schlüssel enthalten.

Fazit
Wer einen soliden und lange haltbaren, praktischen Keuschheitskäfig sucht, kann mit dieser Keuschheitsschelle nichts falsch machen. Sowohl die Verarbeitung, als auch der angenehme Tragekomfort und die ausbruchsichere Konstruktion haben uns überzeugt. Nicht umsonst ist der Heavy Cage Peniskäfig von EDD LOVE-TOYS unser Keuschheitsgürtel Testsieger.

Direkt zum EDD LOVE-TOYS Heavy Cage auf Amazon

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Ratgeber: Die 7 besten Tipps bei der Verwendung eines Peniskäfigs